Hallvard's links




Uni - Medizin - Wissenschaft

Uni Witten/Herdecke
PubMed
AWMF-online
DIMDI
German Medical Science
Deutsche Zentralbibliothek für Medizin - Köln
EBM (Uni Witten/Herdecke)
Altmeyers Enzyklopädie
Deximed
Embryotox
Dosing
Der Gemeinsame Bundesausschuss
EBM Netzwerk

Computer - EDV

Heise (c't, iX)

Private Links







Google



home




Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinem Onlineangebot zu anderen Seiten im Internet gelinkt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich vorsorglich von allen fremden Inhalten.